Erster Saisonsieg für die 4. Mannschaft

Am Sonntag feierte die 4. Mannschaft gegen den SC Bad Wimpfen 3 ihren ersten Saisonsieg. Durch mehrere Ausfälle konnten wir leider nur zu fünft antreten.
Von Anfang spielte Svenja Flinspach auf Angriff, der ihr Vorteil und den verdienten Sieg brachte. Andreas Zimmermann und Marc Rudolf setzten ihre Gegner schnell Matt. Auch Tobias Theiss setzte seinen Vorteil in einen Erfolg um. Beim Stand von 4:1 akzeptierte Daniel Haag das Remis, was unseren 4,5:1,5 Sieg perfekt machte.
Aktueller Topscorer ist Marc Rudolf mit 2 Siegen aus 2 Spielen. Tobias Theiss schaffte in der 4. und 5. Mannschaft 2 Siege in 2 Spielen. Erwähnenswert sind auch die 3 Remis von Daniel Haag an Brett 2.
Mit 2 Punkten belegen wir jetzt in der Tabelle den 4. Platz. Am 2.12. geht im nächsten Spiel zum Tabellenführer nach Heilbronn-Biberach.