Bericht vom Sonntag

Letzten Sonntag spielte unsere 2. Mannschaft gegen die erste Mannschaft von Schwäbisch Hall, die deutlich stärker aufgestellt antrat als wir. Aus diesem Grund können wir die 2,5:5,5 Niederlage nach umkämpftem Spiel – die längste Partie dauerte ca. 5 Stunden – als kleinen Erfolg verbuchen. Uwe Frank, Willi Ockert, Manfred Bollenbach, Wolfgang Zeilein und Michael Kötter erreichten ein Remis. Unsere Topscorer sind die ungeschlagenen Willi Ockert ( 3 Punkte aus 4 Spielen ) und Wolfgang Zeilein ( 2 aus 3). Trotz der Niederlage bleiben wir in der Tabelle auf dem 9. Platz. Am 13. Januar fahren wir zu dem direkt vor uns platzierten Heilbronner SV 3.

Gleichzeitig spielte unsere 5. Mannschaft gegen den Tabellenführer vom Heilbronner SV 5 und erreichte trotz einer kampflos abgegebenen Partie ein 2:2 Unendschieden. Tobias Theiss und Noel Fox gewannen ihr Spiel. Die beiden haben bisher eine tolle Billanz mit 2 Siegen aus 2 Spielen! In der Tabelle der 4er-Liga belegt die 5. Mannschaft einen sehr guten 3. Platz.