Bezirksliga Runde 6

Letzten Sonntag empfing die 2. Mannschaft die erste Mannschaft von Heilbronn-Biberach. Durch mehrere Ausfälle und das gleichzeitige Spiel der dritten Mannschaft konnten wir leider nur mit 6 Spielern antreten und lagen am Anfang 0:2 zurück.
Kurz keimte Hoffnung auf, als Steffen Banzhafs Gegner nach 14 Zügen einen Turm einstellte und Steffen einen schnellen Sieg schaffte. Aber Biberach war einfach zu überlegen. Nur Willi Ockert konnte mit etwas Glück noch sein Endspiel gewinnen.
Durch diese 2:6 Niederlage rutschen wir auf den vorletzten Platz ab. Unsere Topscorer sind Willi Ockert mit beeindruckenden 4,5 aus 6, Steffen Banzhaf mit 3 aus 6 und Wolfgang Zeilein mit 2,5 aus 5. Am 10. März müssen wir zum Tabellenzweiten aus Schwaigern.