Niederlage in der A-Klasse

Am gestrigen Sonntag empfing die 3. Mannschaft den Tabellenführer in der A-Klasse. Ursprünglich war hier die Devise ausgegeben, nicht zu hoch zu verlieren. Nun, am Anfang lief es auch recht gut, jedoch sind im weiteren Verlauf der Begegnung auf unserer Seite einige kleine „Fingerfehler“ passiert, womit wir das Spiel mit 3:5 etwas unglücklich verloren haben. Lediglich Tobias Doll und Michael Kötter erzielten ein Remis und Otto Merklinger konnte sogar mit einem doppelten Springeropfer seinen Gegner besiegen. In diesem Mannschaftskampf wäre mit ein wenig mehr Glück durchaus ein 4:4 oder sogar ein Sieg möglich gewesen. Aber leider sollte es nicht so sein und deshalb muss man mit der 3:5 Niederlage zufrieden sein.

Damit stehen wir mit weiterhin 7 Punkten in der A-Klasse auf dem 7. Platz.

Der nächste Spieltag ist am 24. März beim TSV Schwaigern 1.