Neues Spiellokal

Heute kam die offizielle Zusage vom Landratsamt für unser neues Spiellokal in der Gewerblichen Schule Öhringen.

Unsere zwei Räume C001 und C002 befinden sich im Untergeschoss des Ochsenseegebäudes (Am Ochsensee 41). Wir bekommen für den Hintereingang 5 Schlüssel, die allerdings noch gefertigt werden müssen.

Unser Umzug kann damit auch erst nach der Schlüsselübergabe erfolgen.

Besondere Schmankerln sind Räume und Toiletten in wesentlich besserem Zustand als im Kubiz, reichlich Parkplätze vor dem Haus, der ebenerdige Zugang, Deckenbeamer und Leinwand in jedem Raum sowie ein Kaffee- und ein Kaltgetränkeautomat (gegen Gebühr).

Ein Internetzugang oder offenes WLAN gibt es leider nicht und unser Schwarzes Brett können wir auch nicht aufhängen. Aber das ist zu verschmerzen und vielleicht ja noch änderbar.

Besten Dank an das Landratsamt, das uns die Räume kostenfrei überlässt, an den Schulleiter Wolfgang Roll, der uns unbürokratisch aufgenommen hat und an den Tippgeber Dietmar Teller.