Die Jugend hatte ein volles Wochenende

Am Sonnabend startete die Kreisjugendliga mit unseren 3 Jugendmannschaften:
In der Staffel 1 gewann Öhringen 1 klar mit 4:0 gegen Öhringen 2. Als Sieger gingen Julian Sonnenwald, Florin Schoch, Noel Fox und Svenja Flinspach vom Brett.
In der Staffel 2 spielte Öhringen 3 auswärts gegen den SF Schwaigern 3 und konnte mit dem 2:2 ein Unentschieden mit nach Hause mitnehmen. Gewinner ihrer Partien waren Tobias Theiss und David Stumpf.

Bereits am vorletzten Sonntag empfing Öhringen 4 in Runde 3 der C-Klasse die Schachfreunde HN Biberach 4. Obwohl diese nur zu fünft antraten wurde mit 2:4 verloren. Den einzigen Sieg am Brett erkämpfte Julian Sonnenwald.
In der Gesamtwertung bleibt es beim letzten Tabellenplatz. Mit der 4. Runde geht es erst im Februar in Schwäbisch Hall weiter.