Kantersieg für die Dritte in der A-Klasse

Am heutigen Sonntag spielten wir beim Tabellenletzten in Willsbach. Zwar hatten wir den Ausfall von Finn Pfaller zu beklagen, waren aber dennoch mit einer spielstarken Formation angereist. Die Willsbacher hatten allerdings einige Ersatzspieler nominiert, und genau das sollte dann für das Endergebnis entscheidend sein. Christian Flinspach freute sich als erster über sein Remis. Danach ging es Schlag auf Schlag. Marc Rudolf, Parviz Kharrazian , Werner Engl, Tobias Doll und Michael Kötter folgten mit jeweils einem Sieg. Otto Merklinger hat dann auch nach einer Durststrecke von 5 verlorenen Spielen wieder gewinnen können. Am Schluß verwandelte noch Altmeister Dieter Bitzer eine eigentlich verlorene Partie durch Ungenauigkeiten des Gegners zu einem Sieg um. Damit gewinnen wir etwas überraschend hoch mit:

7,5 : 0,5

In der Tabelle der A – Klasse stehen wir aktuell an 7. Stelle.
Werner Engl ist weiterhin unser Top-Scorer mit 5,5 aus 6.
Am 16.02. empfangen wir den Tabellenzweiten Meimsheim-Güglingen 1.