Schach im H2Ö-Biergarten – besser geht fast nicht

Unser erstes Sommer Schach im H2Ö Biergarten hat nach 8 Monaten ohne Schach am Brett allen Beteiligten super gefallen. Endlich hatten wir mal wieder echte Figuren in der Hand und echte Gegner auf der anderen Tischseite.
Nach so langer Pause gab es neben dem Spiel viel zu erzählen. Besonders hervorzuheben sind auch die gemütliche Atmosphäre im Biergarten selbst, die kulinarische Versorgung und die excelente Unterstützung durch die Biergarten Betreiber Fam. Lumpp.

Die interessierten Blicke der anderen Biergartenbesucher zeigen uns, das Schach weit verbreitet und populär ist. Vielleicht findet der eine oder andere Biergartenbesucher in der Zukunft den Weg zu uns in den Verein.

Wenn das Wetter passt findet auch nächste Woche wieder ein H2Ö Biergarten Schach statt. Zukünftig jedoch am Donnertag ab 18:00 Uhr.