Training der Erwachsenen im Elia? Donnerstag oder Mittwoch?

Nach einem ersten Gespräch besteht zukünftig die Möglichkeit, das Training der Erwachsenen im Nebenraum im 1. Stock vom Griechischen Restaurant Elia (ehemaliges Kornhaus) durchzuführen.

In den 1980er Jahren war das schon einmal unser Spiellokal. Anfang 2018 fand dort unsere Jahresfeier statt 

Allerdings müssten wir dann den Trainingsabend vom Freitag auf den Donnerstag oder den Mittwoch verschieben. Beim Donnerstag haben bereits 5 Mitglieder Probleme signalisiert. Hätte jemand am Mittwoch keine Zeit?

Starten wollen wir bereits um 18:00 Uhr. Ende ist spätestens um 23:30 Uhr.
Die Punktspiele finden vorerst weiterhin in der Gewerblichen Schule statt.

Was haltet Ihr davon?
Hinterlasst einfach einen Kommentar, schreibt Jochen oder Florian eine Email oder WhatsApp oder ruft uns an.

Nächste Woche Dienstag sind wir nochmals mit dem Inhaber Herrn Apostolos Vaitsis verabredet.

2 Kommentare

  • Florian Scholz

    Ich finde diese Möglichkeit super. Zentrale Lage in Öhringen. Donnerstag passt auch. Ab 18 Uhr können wir Jugendlichen, die nicht beim Lothar trainieren, eine Angebot machen.
    Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

  • leider kann ich donnerstags sehr selten zum Schachspielen kommen.