3. Mannschaft verliert zu Hause

Am vergangenen Sonntag spielte unsere Dritte zu Hause gegen den Heilbronner SV 4. Um es vorweg zu nehmen, wir verloren das Spiel mit 0:6. Aber das ist, so denke ich, nicht schlimm, denn die Aufstellung mit den Spielern Christian Kollmar, Andreas Zimmermann, Julian Sonnenwald, Jürgen Sauer, Paul Schmidgall und Marcel Herberg waren 3 Jugendliche und 3 Erwachsene. Und alle 6 hatten in der A-Klasse noch wenig Erfahrung gesammelt. Somit war es von vornherein klar, dass es eine Niederlage geben wird. Jedoch mit dieser Aufstellung ist es keine Schande, sondern ein Gewinn. Diese Spieler haben am Sonntag alles gegeben und bis zum Schluss gekämpft.
Bei der Partie des Tages vom Julian Sonnenwald kann man sehen, das es schon viele Chancen gab, die leider nicht genutzt wurden. Aber das wird noch – ganz sicher!