Monatsblitz Januar

Unser Monatsblitzturnier im Januar hatte trotz Corona-Bedingungen 14 Teilnehmer. Erstmals wurde nach dem Chaos-Blitzturnier-Modus gespielt. Dabei erhält jeder Teilnehmer einen Zettel, auf dem die Spielfarbe seiner Gegner vorgegeben ist. Sofern eine Partie beendet ist kann man sich sofort den nächsten verfügbaren Gegner frei wählen. Unsere Jugendspieler wurden dabei bevorzugt, da sie früher Heim müssen und damit gegen Ende Spiele kampflos abgeben mussten. Das neue System spart viel Wartezeit, so dass diesmal alle das Turnier zu Ende spielen konnten!

Ergebnisse gibt es natürlich auch. Armin Bauer und Dietmar Teller waren nicht zu schlagen und belegten mit jeweils 12,5 Punkten gemeinsam dem 1. Platz. Dritter wurde Manfred  Bollenbach mit 11 Punkten! Außer gegen Dietmar und Armin hat Manfred alles gewonnen. Platz 4 ging an Marc Rudolf mit 10 Punkten.

In der Gesamtwertung führen Armin und Dietmar, gefolgt von Marc und Steffen Banzhaf.