Herbe Niederlage in der Landesliga

Gegen die überaus starken jungen Schachfreunde von HN-Biberach war heute nichts zu holen. Brett 1 blieb bei beiden Teams frei. Nach zwei schnellen Niederlagen von Florian Scholz und Karl-Heinz Kreis musste etwas später auch Manfred Ellerbrock die Waffen strecken.
Dietmar Teller kam dann zum Remis. Mit der Niederlage von Marc Rudolf, der allerdings nicht chancenlos war, war das Match entschieden.
Joachim Schmidt und Robert Pierro standen zu diesem Zeitpunkt auf Sieg. Sie hatten es mit Eugen Holzinger und Hubert Warsitz als Einzige mit zwei älteren Haudegen zu tun. Jochen verlor in total gewonnener Stellung im 38. Zug leider durch die Überschreitung der Zeit. Robert fand ebenfalls in Zeitnot nicht die richtigen Züge, schaffte aber noch das Remis.

Am Schluss stand es 1:6. Alle anderen Spiele der Landesliga wurden abgesagt. Die Tabelle ist deshalb kaum aussagefähig.