Schach in den Sommerferien

Ab dem 4. August startet jeweils Donnerstags um 18 Uhr wieder unser Sommer-Schach im H2Ö-Biergarten.

Am Sonntag, den 14. August veranstalten wir ab 13 Uhr im Hofgarten unter der Tanzlinde das Schach im Hofgarten für Freizeit- und Vereinsspieler.

Anlässlich unseres 75-jährigen Jubiläums findet am Sonnabend, den 3. September ab 14 Uhr auf dem Küffnerhof Langenbrettach unser Schachfest statt.
Dazu sind unsere jungen und älteren Schachspieler und Schachspielerinnen mit Eltern, Partnern und Kindern herzlichst eingeladen.

• Nach einem gemeinsamen Spaziergang durch die Weinberge gibt es Kaffee und selbstgebackenem Kuchen.
  • Für aktive Unterhaltung zum Mitmachen wird gesorgt.
  • Ab 19 Uhr gibt es ein Buffet im Indoor Biergarten.
  • Einen Zuschuss vom Verein wird es geben. Wie genau der aussieht, dass wird wegen dem offenen Angebot vom Küffnerhof und der offenen Teilnehmerzahl noch festgelegt.
  • Deshalb ist eine möglichst schnelle unverbindliche Zu- oder Absage aller Mitglieder an Joachim Schmidt (Schüler) oder Florian Scholz (Erwachsene) notwendig – im Idealfall bis zum 31. Juli.
    Bei Zusage bitte Teilnehmerzahl angeben und ob ein Kuchen gebacken und mitgebracht werden kann.

Am 16. September geht es mit dem Training in der Gewerblichen Schule wieder los.