Sechs Öhringer bei den 3. Internationalen Unterländer Schachtagen

An den 3. Internationalen Unterländer Schachtagen in HN-Biberach vom 28.-31.07.2022 nahmen 6 Öhringer Spieler die 7 Runden in Angriff.

Das beste Ergebnis erzielte der jüngste von uns – Tim Schulz wurde im C-Open mit 5,5 Punkten Zweiter. Ein Flüchtigkeitsfehler in Runde 2 verhinderte einen Durchmarsch. Im letzten Spiel gegen den späteren Turniersieger war auch mehr als das Remis drin. Das alles schmälert jedoch nicht seine super Leistung. Hier aller Ergebnisse vom C-Open.

Im B-Open lief es für Steffen Banzhaf exzellent. Mit 5 Punkten belegte er insgesamt Platz 4. Außerdem gewann er die DWZ-Wertung <1600. Marc Rudolf wurde mit 3,5 Punkten 30ster, hat viel liegen lassen und seine Erwartungen nicht erfüllt. Parviz Kharrazian war dagegen mit seinen 3,5 Punkten und Platz 36 äußerst zufrieden. Bryan Worbs belegte mit 1,5 Punkten Platz 62. Hier alle Ergebnisse vom B-Open.

Im A-Open war Florian Scholz mit seinen 3 Punkten und Platz 58 auch nicht zufrieden. Als Trost blieb Platz 2 der Seniorenwertung. Hier aller Ergebnisse vom A-Open.

Vom letzten Spieltag und der Siegerehrung gibt es wieder eine Fotogalerie.