Schach-Sommer-Fest

Den Weg zu unserem Schach-Sommer-Fest am 3. September auf dem Küffner-Hof Langenbrettach fanden fast 40 Schachspieler bzw. Angehörige. Auch wenn das ein paar weniger, als angemeldet waren, so war das Fest doch ein würdiger Abschluss unserer Jubiläumsveranstaltungen.

Trotz bedrohlicher Wolkenlage starteten um 14 Uhr Jochen & Evelyn, Armin & Susanne, Paul & Caro, Florian & Angela, Robert, Thomas & Eria die Rundwanderung. Nach ca. 6,5 km durch Wald und Weinberg kamen alle wieder trocken auf dem Küffner-Hof an.

Die selbstgebackenen Kuchen waren super lecker, aber wie immer viel zu viele. Bis zum Abendessen wurde dann viel gescherzt und gelacht. Diverse mitgebrachte Spiele sorgten für prima Unterhaltung und Abwechslung für alt und jung. Speziell das Wikingerschach (Skandinavisches Holz-Wurfspiel) fand trotz Regenunterbrechung rege Beteiligung.

Das Ambiente im Indoor-Biergarten war super und auch das Abendessen war lecker. Nach weiteren Spielen – selbst Schach war dabei, viel netter Unterhaltung und ein paar sinnlichen Getränken fand das Fest gegen 23 Uhr sein Ende.

Ein paar weitere Fotos von Parviz, Franz und Robert findet man hier.