Öhringer in Dezisau erfolgreich

Vom 29. Oktober bis zum 1. November fand das 16. Deizisauer Herbstopen statt. Fünf Öhringer nahmen daran teil – und das mit großem Erfolg. Jürgen Sauer gewann das C-Open mit 6 Punkten aus 7 Spielen dank der besseren Buchholzwertung. Der entscheidenden Sieg ist unsere Partie des Turniers. Im B-Open schaffte Marc Rudolf ebenfalls 6 Punkte. Das reichte für Platz 2 – der Turniersieger hatte sogar 6,5 Punkte. Herzlichen Glückwunsch an die beiden für ihren großen Erfolg.
Mit 4,5 Punkte spielte Steffen Banzhaf ebenfalls ein gutes Turnier. Gute 3,5 Punkte schaffte Bryan Worbs. Etwas glücklos spielte Lothar Brosig, der 2,5 Punkte schaffte und trotzdem zufrieden war, weil er wieder mal Spielpraxis sammeln konnte.