Dritte weiterhin ungeschlagen

Am heutigen Sonntag empfing unsere Dritte in der A-Klasse die Erste von Eberstadt. Bei den Eberstädtern fehlte lediglich Brett 1 und 6. Wir konnten heute glücklicherweise in voller Besetzung antreten. Und es sollte ein spannender Vormittag werden. 

Zunächst ging leider Brett 2 und 3 an den Gegner. Diesen Rückstand konnten aber Parviz Kharrazian und Julian Sonnenwald ausgleichen.  Bryan an Brett 1 hatte anschließend zwar ein Mehrbauer, aber es sollte wegen Zugwiederholung hier nur zu einem Remis reichen.

Somit kämpfte am Schluss nur noch Tobias Doll am vierten Brett, das er nach langen Hin und Her schließlich gewinnen konnte. Somit war der knappe und etwas glückliche, aber keineswegs unverdiente Sieg von 3,5 : 2,5 in trockenen Tüchern.

Die Topscorer sind Julian Sonnenwald mit 3/3 vor Bryan Worbs mit 2,5/3.

Das nächste Spiel ist am 04.12. auswärts bei Meimsheim-Güglingen, die aktuell mit uns punktgleich an der Spitze der Tabelle der A-Klasse liegen.