Bezirksliga Runde 4 wieder keine Mannschaftspunkte

Am Sonntag hatte unsere 2. Mannschaft das wichtige Spiel in Gaildorf. Wir wollten endlich die ersten Mannschaftspunkte holen. Leider sagte ein Spieler kurzfristig ab und wir mussten mit 7 Spielern antreten. Nach Siegen von Franz Kurpiela, Manfred Bollenbach und Tim Schulz stand es nach 3 Stunden 3:3. Steffen Banzhaf versuchte an Brett 2 alles um seinen Mehrbauern in einen Sieg zu verwanden aber der Gegner wehrte sich erfolgreich. Als nur noch die Könige und ein Randbauer übrig waren musste Steffen einsehen, dass es mit einem Sieg nichts mehr werden würde. Am Ende verloren wir 3,5:4,5 und bleiben Letzter.
Unsere Topscorer sind Tim Schulz (2,5 aus 4), Franz Kurpiela (2 aus 4) und Steffen Banzhaf (1,5 aus 3). Am 29. Januar spielen wir zu Hause gegen den Tabellenzweiten aus Lauffen.