Landesliga Runde 5

Beim Auswärtsspiel gegen den Spitzenreiter HN-Biberach hatten wir keine hohen Erwartungen zumal Armin Bauer und Robert Pierro fehlten. Dafür hatte unser frischgebackener U16-Bezirksmeister Tim Schulz seinen ersten Einsatz in der 1. Mannschaft. Tim stand ein klein wenig besser und wollte unbedingt gewinnen. Dabei übersah er einen Zwischenzug und vorlor leider noch – schade nach dem guten Spiel.

Den einzigen Sieg erzielte unser Altmeister Manfred Ellerbrock. Manfred hatte eine etwas bessere Stellung als sein Gegner die Zeit überschritt. Remis spielten noch Dietmar Teller, Marc Rudolf und Christoph Dietrich. Florian Scholz musste nach 5,5 Stunden und 80 Zügen doch noch resignieren, nachdem er einige Möglichkeiten zum Remis liegen ließ.

In der Tabelle der Landesliga bleiben wir Vorletzter, sollten aber endlich mal einen Sieg einfahren. Am 5. Februar gegen Ingersheim haben wir dafür die nächste Chance.