Unterlandpokal Runde 2

Nachdem unsere 2. Mannschaft gegen Eberstadt 4:0 gewonnen hatte waren heute die 1. und 3. Mannschaft dran.

Die 1. Mannschaft spielt gegen den Heilbronner SV 1, der zum Glück nicht in Bestbesetzung antrat. Armin Bauer an Brett 1 war diesmal gegen Enis Zuferi mit Schwarz chancenlos. Dietmar Teller stand lange gut, verlor aber trotzdem etwas überraschend. Florian Scholz musste sich im Königsgamit lange dem Angriff entgegenstemmen – mit Erfolg – das gewonnene Material reicht am Ende. Auch Marc Rudolf hatte keine Probleme, seine Partie zu gewinnen. Damit stand es am Ende ausgeglichen 2:2.

Die 3. Mannschaft traf in Willsbach auf eine wesentlich stärkere Landesliga-Mannschaft und verlor nicht überraschend mit 0:4.

Hier die aktuelle Tabelle nach Runde 2.