Landesliga mit 2. Sieg

Im vorletzten Spiel der Landesliga musste die 1. Mannschaft heute unbedingt gegen den Tabellenletzten aus Besigheim gewinnen. Das gelang diesmal überzeugend mit 6,5:1,5. Marc Rudolf hat wegen einer Unachtsamkeit am Schluss seine gewonnene Stellung leider noch verloren, sonst wäre der Sieg noch höher ausgefallen. Dafür hat Tim Schulz seinen ersten Landesliga-Sieg erkämpft.

Aktuell bleiben wir mit 4 Mannschaftspunkten in der Tabelle auf Platz 9. Mit einem Sieg im letzten Spiel können wir aus eigener Kraft Platz 8 und damit vielleicht noch den Klassenerhalt sichern. Abhängig von der letzten Runde der Oberliga steigen im schlimmsten Fall Ludwigsburg und Lauffen aus der Verbandsliga ab. Dann reicht uns auch der 8. Platz nicht mehr. Nächsten Sonntag wissen wir mehr.