Saisonabschluss in der A-Klasse als Vizemeister

Heute reisten 6 Spieler der Dritten zu ihren letzten Auftritt in dieser erfolgreichen Saison nach Heilbronn. Gegner war der SV Ivanchuk. Ivanchuk trat heute nur mit 4 Spielern an, die allerdings mit ihrer DWZ allen unseren Spielern überlegen waren.

Christian Kollmar und Andreas Zimmermann gewannen kampflos. Ein überzeugender Angriff von Marcel Herberg führte anschließend zu einer sicheren 3:0 Führung. Leider konnte Tobias Doll seine Partie durch eine kleine Unachtsamkeit nicht gewinnen. Michael Kötter hatte anschließend an Brett 3 einen Bauern gewonnen, der dann auch zum Sieg reichte. An Brett 1 spielte Bryan Worbs eine fantastische Partie – unsere
Partie des Tages.

Am Ende hat unsere Dritte die Saison mit einem 5:1 – Sieg abgeschlossen und ist in der Endtabelle der A-Klasse auf einem hervorragenden 2. Platz gelandet. Nur 1 Punkt und ein halben Brettpunkt hinter den Meister der A-Klasse SG Meimsheim-Gügl. Topscorer der gesamten A-Klasse ist Bryan Worbs mit 7,5 Punkten. Mit Julian Sonnenwald auf Platz 4 und Tobias Doll auf Platz 10 sind 3 Öhringer unter den Top 10 !

Herzlichen Glückwunsch an den Vize-Meister der A-Klasse TSG Öhringen 3.