Saisonabschluß 4er Liga als Tabellendritter

Heute hatten wir unseren abschließenden Spieltag in dieser Saison. Mit einem souveränen 3:1 Sieg konnten wir die Saison als Dritter der 4er-Liga beenden. Diese Platzierung stand allerdings schon vor der heutigen Begegnung fest. Nachdem wir leider den letzten Spieltag wegen Spielermangel absagen mussten, war ich froh heute wieder eine vollständige Mannschaft aufstellen zu können.

Gegen Julians Skandinavier fand sein Gegner keine Mittel und war nach gut 20 Minuten matt. Bei Jürgen lief die Italienische Eröffnung etwas länger, aber nach 30 Minuten war auch hier der Königsangriff erfolgreich und die Partie beendet. Marius wehrte sich lange gegen seinen Gegner, hatte mit einem Turm weniger aber eine schlechte Stellung und verlor damit auch sein Spiel. Noah hatte seine Partie im Griff. Baute seinen Vorteil kontinuierlich aus und nach 50 Minuten war auch hier die Partie gewonnen.

Ich bedanke mich bei allen Spielern und Eltern, und würde mich freuen wenn wir nächste Saison wieder eine 4. Mannschaft aufstellen können.