Vorschau Training und Jahreshauptversammlung Schach

Wegen der Pfingstferien dürfen wir am 2. und 9. Juni nicht in die Gewerbliche Schule.

Alternativ findet am 2. Juni ein Trainingsabend für die Erwachsenen und am 9. Juni unsere Jahreshauptversammlung im Nebenraum der Restaurant Hellas am Schillerplatz statt.
Wir sind an beiden Tagen ab 18 Uhr da.

Die Jahreshauptversammlung startet um 20 Uhr!
Hier die Themen:

1. Wahlen stehen keine an.
  2. Wir müssen entscheiden, mit wieviel und welchen Mannschaften wir in der nächsten Verbandsspielsaison in welchen Ligen antreten wollen. Zwei Abstiege und ein Aufstieg sind zu verarbeiten. Für die finale Aufstellung der Mannschaften ist bis Ende August Zeit. Wir planen einen Generationenwechsel – mehr Jugendliche nach vorn! Neuzugänge sind ebenfalls einzugliedern.
    Eine rege Teilnahme ist deshalb sehr wichtig!!!
  3. Uwe Frank gibt einen kurzen Kassenbericht.
  4. Sonstige Themen gibt es auch:
    • Vorschlag: Wechsel zwischen Blitz und Schnellschach bei unserem bisherigen Monatsblitz.
    • 175 Jahre TSG Öhringen – Mix Matches sind zu organisieren
    • Sommerschach im H2Ö Biergarten