Externe Schachturniere – vereinsintern empfohlen

Benachrichtigungen
Alles löschen

Grenke Chess Open im Kongresszentrum Karlsruhe vom 28. März – 1. April 2024 (Gründonnerstag-Ostermontag)

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
60 Ansichten
Beiträge: 2
Themenstarter
(@thomas-riedel)
Mitglied
Beigetreten: Vor 3 Monaten

Ich habe mich gerade dort angemeldet. Die Ausschreibung und Anmeldung ist unter https://www.grenkechessopen.de Das GRENKE Chess Classic mit Teilnehmern wie Vincent Keymer, Ding Liren, Richard Rapport, MVL, Daniel Fridmann und einem gewissen Magnus Carlsen wird gleichzeitig im selben Turniersaal stattfinden! Ich hätte noch 3 Plätze im Auto frei, werde aber wohl nicht jeden Tag hinfahren, sondern mir dort eine Übernachtungsmöglichkeit suchen. Es gibt schon über 1000! Anmeldungen, zur maximalen Teilnehmerzahl habe ich leider keine Infos gefunden. Alternativ könnte man auch mal einen Tag nur als Zuschauer kommen.

Antwort
1 Antwort
Beiträge: 2
Themenstarter
(@thomas-riedel)
Mitglied
Beigetreten: Vor 3 Monaten

Ich werde wohl das Auto stehen lassen, da man mit der Bahn für 34,2€ hin und zurück kommt und das Parken dort nicht so einfach ist. Ich habe im Hotel Elite gebucht (bei  Buchung über die hoteleigene Webseite ab 266€ für Einzelzimmer mit Frühstück, bei Check24 bei Buchung über die App und Cashback noch ein paar Euro günstiger). Es wäre schön, wenn wir Öhringer zusammen in einem Hotel übernachten würden.

Antwort