7. Spieltag der 4. Mannschaft in der B-Klasse

Heute hatten wir unseren 7. Spieltag und haben zu Hause den Heilbronner SV 6 empfangen. Leider haben wir mit 2:4 verloren.
Als ersten haben unsere zwei Jugendlichen Marius Weber und Noah Gauger ihre Partien verloren. Wenn man bedenkt, dass die Gegner 1000 und 920 DWZ hatten, ist das jedoch keine große Überraschung gewesen.
Christian hat uns dann auf 1:2 wieder herangebracht. Das ist umso bemerkenswerter, da sein Gegner inzwischen eine DWZ von 1400 hat. Herzlichen Glückwunsch nochmal zu diesem Punktgewinn.
Leider haben dann Waldemar Sander und Peter Donath jeweils ihre Partien nach einem Fehler verloren und ein Mannschaftssieg war nicht mehr möglich.
Die letzte Partie hat Jürgen Sauer dann glücklich nach 3,5 Std gewonnen. Seine Gegnerin hatte im Mittelspiel einen Gewinnzug nicht gesehen. Im Endspiel konnte Jürgen dann nach 73 Zügen matt setzen.
Am 17.03. sind wir in Lauffen beim ungeschlagenen Tabellenführer zu Gast.