Florin Schoch für WJEM qualifiziert

Florin Schoch hat es zum zweiten Mal geschafft, sich in Bad Urach für die Württembergische-Jugend-Einzel-Meisterschaft zu qualifizieren. In der Gesamtwertung der U12 belegte Florin Platz 9 und bei der U12w Platz 1 – diesmal mit einer weiblichen Konkurrenz auf dem 2. Platz (10. gesamt). Vereinskamerad Julian Sonnenwald erreichte den 8. Gesamtplatz.

In der U14 erreichte Rudolf Marc den 6. und Leon Schoch den 15. Platz.

Um künftig in die vorderen Ränge zu kommen ist wohl noch weiteres Training nötig.

Es gab auch ein Rahmen-Programm:

Im Tandem-Turnier lagen Florin und Julian vorne. Julian stand auf Matt und ließ durch einen Trick den Gegner glauben, das er nicht am Zug war. Dann hätte der Gegner nach Zeit verloren. Weil sich ein Unbeteiligte einmischte „Deine Zeit läuft“ musste die Begegnung wiederholt und verloren werden.

Im Tischtennisturnier wurde Marc Erster.

Hier geht es zu den Tabellen.