Unentschieden in der A-Klasse

Im heutigen Spiel in der A.Klasse trat unsere 3. Mannschaft gegen Böckingen 3 mit nur 6 Spielern an. Wir waren also numerisch in der Unterzahl, aber Kampfgeist und Siegeswille war bei allen Spielern deutlich bemerkbar.

Nach dem 0:2-Rückstand gleich zu Beginn, war es zunächst Jugendspieler und Neuling Daniel Haag, der ein Remis erzwang. Kurz danach trumpften Altmeister Dieter Bitzer und Mannschaftsführer Michael Kötter mit je einem Sieg auf. Beide hatten zunächst einen Minusbauern, konnten aber im Endspiel ihre Gegner zur Aufgabe zwingen. Der Rückstand war aufgeholt und nun folgten noch Remis durch Finn Pfaller, Parviz Kharrazian und Tobias Doll und das 4:4 war perfekt.

Die Topscorer sind Dieter Bitzer (4,5 aus 6) und Finn Pfaller (4 aus 5).
Damit stehen wir in der Tabelle der A-Klasse mit 7 Punkten auf dem 3. Platz.
Da wir in der nächsten Runde spielfrei sind, ist der nächste Spieltermin erst am 10.3. gegen Tabellenführer Bad Wimpfen 2.