Bezirksliga Runde 6 – wieder knapp verloren

Am Sonntag spielte unsere 2. Mannschaft gegen die 2. Mannschaft von HN-Biberach. Gegen eine der stärksten Mannschaften der Bezirksliga rechneten wir uns nicht viele Chancen aus. Am Ende war es doch richtig knapp.
Tim Schulz schaffte seinen vierten Sieg nacheinander. Bryan Worbs, der das erste mal in der 2. Mannschaft spielte, überspielte seinen Gegner sehenswert (Partie des Tages). Trotz eines weiteren Sieges von Will Ockert und einem Remis von Manfred Bollenbach verloren wir am Ende denkbar knapp mit 3,5:4,5.
In der Tabelle der Bezirksliga bleiben wir nach der 6. Runde Vorletzter. Topscorer bleibt Tim Schulz mit 4,5 Punkten aus 6 Spielen vor Steffen Banzhaf und Manfred Bollenbach mit 2,5 aus 5.
Am 26. März müssen wir zum Tabellennachbarn aus Widdern. Ein Sieg ist Pflicht, wenn wir den Abstieg noch vermeiden wollen.