Auftaktsieg in der Bezirksliga

Zum Auftakt in der Bezirksliga empfingen wir heute Bad Friedrichshall 1. Als Favorit sollten wir trotz zwei fehlender Stammspieler das Match gewinnen. Von besonderem Interesse war natürlich, wie sich unsere neuen Jugendlichen in der Ersten schlagen werden.

Marc Rudolf und Tim Schulz haben dann auch sicher gewonnen. Das waren zwei schöne Partien. Bei Christan Forsch endete die Partie bei etwas besser Stellung Remis. Also ein gelungener Auftakt für die drei Jungs!

Auch die Ersatzspieler konnten überzeugen – Thomas Riedel mit einem Remis und Steffen Banzhaf mit einem Sieg. Von den alten Stammspielern spielte Armin Bauer Remis. Florian Scholz und Robert Pierro gewannen ihre Partien.

Mit 6,5:1,5 war das ein überzeugender und nie gefährdeter Sieg, der gleichzeitig die Tabellenspitze bedeutet. So kann es weiter gehen.