Sieg in der Bezirksjugendliga – Verlust in der Kreisjugendliga

In der Runde 1 der Bezirksjugendliga empfingen wird Schwaigern, die nur zu viert antraten. Das sollte doch zu machen sein. Recht schnell und überzeugend gewann Paul Schmidgall. Marc Rudolf hatte bei entgegengesetzter Rochade einen schönen Königsangriff. Leider fand Marc das mögliches Damenopfer mit schönem Matt erst nach der Partie. Er verlor anschließend – schade. Beim Tim Schulz schlug das Opfer auch nicht durch. Sein Gegner hat sich einfach exzellent verteidigt. Glücklicherweise sicherte Christian Forsch mit seinem Remis in einer immer ausgeglichenen Französischen Abtauschvariante den knappen Mannschaftssieg.
Mit dem 3,5:2,5 liegen wir bisher auf Platz 2 in der Tabelle.

In der Kreisjugenddliga traten wir in Neckarsulm leider nur mit 2 Spielern an. Nach viel hin und her konnte Andrii Meremelia gewinnen. Noah Gauer stand zwar besser übersah aber den Damenverlust mit anschließendem Matt. Mit dem 1:3 belegen wir in der Tabelle Platz 4.