Kantersieg in der Bezirksliga

In Runde 3 hatten wir Gaildorf/Fichtenberg zu Gast. Obwohl vier Stammspieler zu ersetzen waren, könnten wir mit 7,5:0,5 gewinnen. Unsere Ersatzleute Thomas Rode, Thomas Riedel, Christoph Dietrich und Bryan Worbs haben sich prima geschlagen und alle gewonnen. Für Bryan war es der erste Einsatz in der Ersten. Er war es auch als erster fertig – unsere Partie des Tages.

In der Tabelle bleiben wir auf dem 2. Platz, da HN-Biberach 2 das dritte Mal hintereinander mit 4,5:3,5 gewonnen hat. Unser Topscorer ist Marc Rudolf mit 3 Siegen aus den ersten 3 Runden, auch wenn es heute anders ausgehen hätte können.

Am 19. November reisen wir zu Heilbronn 4. Da gleichzeitig die 2. und 3. Mannschaft spielen ist eine volle Besetzung wünschenswert.