Wiederaufstieg in die Landesliga verpasst

Heute musste die 1. Mannschaft gegen Schwäbisch Hall 2 gewinnen, um weiter vom Aufstieg träumen zu konnen.
Daraus wurde leider nichts. Einzig Marc Rudolf konnte überzeugend gewinnen. Remis gab es noch für Dietmar Teller, Christian Forsch und Robert Pierro. Der Haller Sieg war diesmal überzeugend, auch wenn wir einige sehr gute Stellungen und Chancen nicht genutzt haben.
Damit sind wir zwei Runden vor Schluß in der Tabelle auf Platz 3 abgerutscht. Heilbronn 3 wird im letzten Spiel gegen den Tabellenletzten nichts mehr anbrennen lassen.
Trotzdem soll nicht unerwähnt bleiben, das Marc Rudolf mit seinem Sieg und 7,5 Punkten aus 8 Partien die Führung in der Topscorerwertung der Bezirksliga übernommen hat.