Training in den Oster- und Pfingstferien

Bisher musste unser Training in den Ferien ausfallen, da wir nicht in die Gewerbliche Schule durften.
In den letzten Monaten wurde die alte TSG-Kegelbahn zu einem Meetingraum umgebaut. Es wurden neue Tische und Stühle angeschafft. Es gibt sogar einen Kühlschrank mit Getränken und Essen über die TSG-Gaststätte. Einen Schrank mit 8 Brettern und Uhren haben wir selbst vor Ort aufgestellt.
In den Ferien werden wir nun zukünftig hier trainieren und ggfs. Punktspiele austragen.
Der Eingang in das Untergeschoss ist etwas umständlich und erfolgt über die Treppe im Biergarten der TSG Gaststätte.
Die ersten Trainingstermine haben wir bereits reserviert für den 29. März, den 5. April sowie den 24. und 31. Mai, jeweils ab 18 Uhr. Die Raum-Reservierung erfolgt über die TSG Geschäftsstelle. Hier die aktuelle Belegung auf der TSG Homepage. 

In den Sommerferien bleiben wir allerdings im H2Ö-Biergarten.