Stadtmeisterschaft 2021/22 – Endergebnisse

Unsere offene Öhringer Stadtmeisterschaft ist mit reichlich Verzögerung letzte Woche beendet worden.
Neuer Stadtmeister ist Armin Bauer mit 6,0 Punkten aus den 7 Runden. Herzlichen Glückwunsch Armin. Zweitplatzierter ist Dietmar Teller mit 5,5 Punkten. Den 3. Platz belegt etwas überraschend Thomas Rode mit 5,0 vor dem Punktgleichen Florian Scholz, der aber die schlechtere Buchholzwertung hat.
Bester Jugendlicher wurde Marc Rudolf auf Platz 5 mit 4,0 Punkten. Herzlichen Glückwunsch Marc.
Hier alle Ergebnisse und hier die offizielle DWZ-Auswertung.

Einladung zur neuen Stadtmeisterschaft

Am 21. Oktober um 20 Uhr startet die neue offene Öhringer Stadtmeisterschaft. Es werden wieder 7 Runden Schweizer System mit 90 Minuten pro Partie + 30 Sekunden je Zug gespielt. Auf der neu erstellten Turnierseite findet Ihr die Ausschreibung mit weiteren Terminen und allen Details.
Schickt Eure Anmeldungen bitte an Florian Scholz. Externe Teilnehmer sind uns willkommen.